Vorlage Packliste gesucht

equipster

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
14
0
Da ich das mit dem Editor nicht auf die Reihe bringe suche ich hier im Forum nach Hilfe. Vielleicht hat einer schon die passende Vorlage selber erstellt.

Ich benötige für einen Label Printer eine 4x6 Zoll (hochkant) Druckvorlage für die Packliste mit Artikelstückliste.
Zudem sollte oben auch die Lieferadresse stehen. Mehr braucht nicht drauf.
Da ich per Internetmarke und Label Printer frankiere könnte ich so in einem Rutsch Packliste und Etikett erstellen. Rechnungen gehen eh via pdf/eMail an den Kunden.

Für Eure Hilfe danke ich recht herzlich.

equipster

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
14
0
AW: Vorlage Packliste gesucht

viele hits doch keine hints, also nicht doch jemand der weiterhelfen kann ?

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.728
813
AW: Vorlage Packliste gesucht

Anfrage an einen JTL- Servicepartner für Durckvorlagen-Erstellung wäre evtl. angebracht, da deine Lösung soooo wohl keiner hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Gesucht: JTL-Systempartner/Freelancer mit Erfahrung in Personalisierungs-/Gravur-Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google Shopping Experte gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Edelstahl Waagschale gesucht User helfen Usern 9
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0