Gelöst Vorlage Kundennachricht geht nicht

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
Ich habe mir hier aus dem Forum einen Kundennachrichten-Vorlage ins Wawi importiert. (von CarHifi)
Leider kann ich die Vorlage beim erstellen der Nachricht nicht auswählen, woran kann das liegen?

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
454
3
Mühlheim
AW: Vorlage Kundennachricht geht nicht

Wo kann ich die Vorlagen anlegen ????

Leider ist nichts auswählbar

vorlage.jpg

Gruss Alex

Anhänge

• vorlage.jpg
    vorlage.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 27

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.124
101
Schwarzach a Main

es scheint so das du zwei verschiedene Sache zusammen bringst.
So weit ich CarHifi kenne sind seine Vorlagen Druckvorlagen und die wiederum findest du nicht unter der Maske die du hier gepostet hast.
Und wiederum wenn die Vorlagen in der angezeigte Maske haben willst geht es durch: einstellungen/texte-vorlagen/textvorlagen und hier dann die angeben.
Druckvorlagen sind dann unter einstellungen/texte-vorlagen/druckvorlagen
Dazu kommt das texte und druckvorlagen in wawi auf unterschiedliche art und weisse abgerufen werden.
Grüße
Paul

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
454
3
Mühlheim

ich suche ja nicht die Drucklvorlagen. Die habe ich ja alle angelegt. Ich suche den Bereich in der WAWI wo ich die Vorlagen angelegen kann die ich für die kundenmails benutzen kann

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 3
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13