Wichtig đź‘‰ Vorabinfos zu unseren neuen JTL-Editionen

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
531
157
Habe heute mal wieder angefragt wo meine RĂĽckerstattung bleibt.

Antwort JTL Support:
Die nächsten Auszahlungen der Restlaufzeit soll in der nächsten Woche stattfinden.
ich verstehe dass dies auf Missfallen trifft. Das hat leider technische GrĂĽnde.
🤣
 

raoul75

Aktives Mitglied
1. März 2012
52
12
Berlin
Dieser Restwert wird dann in einem der nächsten Rechnungsläufe verrechnet oder ausgezahlt. Ein Modul, das Sie einmal als Lifetime-Modul gekauft haben (z. B. Konfigurator, Brand Free Option etc.), bleibt bestehen, egal in welcher Edition Sie sich danach befinden.

Eine Frage zu den "Lifetime Modulen" (wie z.B. Konfigurator) : mĂĽssen diese auch jeweils in ein Abonnement gewandelt werden? Bislang haben wir nur unseren Shop auf Abonnement umgestellt. Entstehen definitiv keine weiteren Kosten fĂĽr Konfigurator und Co, wenn diese bereits zuvor im Rahmen der Shop Lizenz genutzt wurden?

abo.jpg
 

DanielHe

Moderator
Mitarbeiter
9. Mai 2022
42
35
Eine Frage zu den "Lifetime Modulen" (wie z.B. Konfigurator) : mĂĽssen diese auch jeweils in ein Abonnement gewandelt werden? Bislang haben wir nur unseren Shop auf Abonnement umgestellt. Entstehen definitiv keine weiteren Kosten fĂĽr Konfigurator und Co, wenn diese bereits zuvor im Rahmen der Shop Lizenz genutzt wurden?

Den Anhang 117676 betrachten
Hi @raoul75,

nein, die gekauften Module mĂĽssen nicht in ein Abonnement umgewandelt werden.

Nachfolgend ein Auszug aus unseren FAQ:
Ein Modul, das Sie einmal als Lifetime-Modul gekauft haben (z. B. Konfigurator, Brand Free Option etc.), bleibt bestehen, egal in welcher Edition Sie sich danach befinden. Dafür müssen Sie nichts tun. Das Modul ist zukünftig allerdings an den Shop gebunden, dem es bei der Umstellung des Shops auf das Abonnementmodell zugeordnet war. Es ist nicht möglich, das Modul einem anderen oder neuen Shop zuzuweisen.