Guten Tag,
ich möchte anmerken, dass eine Preiskalkulation für unterschiedliche Angebote von Amazon für einen internationalen Versandhandel notwendig ist, da in anderen Ländern z.B. andere Kosten entstehen, andere Mehrwertsteuersätze vorliegen oder auch Wechselkurse sich verändern.
Bei einer größeren Menge an Artikeln und Angeboten muss zudem ebenfalls eine Bearbeitung mehrerer Angebote auf einmal möglich sein, da sich oft eine Preisgrundlager z.B. für bestimmte Produktgruppen und Marktplatzländer ergibt. Um Angebote zu einer ASIN zu unterscheiden, wäre z.B. auch eine abspeicherbare Suchfunktion sinnvoll, da vielleicht manche die SKU mit eine Präfix oder Suffix versehen haben, um diese zu unterscheiden. Diese kann man über eine Suche (SKU startet mit etc.) direkt ansprechen. Ein Zugriff auf die eigenen Felder muss hier auch zwingend notwendig sein, um diese überhaupt sinnvoll nutzbar zu machen. Denn wenn ich keine Eingangsrechnungen verwende, dann ist mein Einkaufspreis beim Lieferanten vorhanden, aber nicht die dazu anfallenden Kosten wie Zoll, Versandkosten, Bearbeitungsgebühren etc.
Vielen Dank