Geht bitte nicht davon aus, dass ich zwei Monitore habe.
Richtig, wär ja extrem altmodisch. Der richtig gute und effiziente User hat mind. 3, besser 4 Monitore
Wer sagt den das man nur weil es mehrere fenster sind, auch mehrere Monitore braucht? Man kann auch zwei fenster in einem Monitor neben einander platzieren.Ich sehe keine Veranlassung mehrere Monitore zu haben und ich finde es überhaupt nicht gut wenn damit argumentiert wird man könne ja die Widgets auf den 2. Bildschirm ziehen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wer sagt den das man nur weil es mehrere fenster sind, auch mehrere Monitore braucht? Man kann auch zwei fenster in einem Monitor neben einander platzieren.
Ansonsten wünsche für die Zukunft! Schnittstellen, um etwaige Externe Ticketsysteme mit einzubinden.
Anbindung an Exchange Owa oder Office 365 (beides würde dann auch sicher eine möglichkeit für das Gobd konforme Archivieren dieser bieten können.
Vielleicht ist eine Gruppierung nach frei wählbaren Kriterien (Kalenderwoche, Monat, Jahr oder auch andere) möglich.Die Ansicht wie ein Chatverlauf ist m.M. nicht unbedingt gut, da bei längeren Texten dann viel am Mausrad gedreht werden muss
Von einem in JTL integriertem Ticketsystem erwarte ich mir z.b. automatische Antworten auf Rechnungsanfragen (Amazon). Anfrage kommt rein JTL erkennt den Vorgang JTL schickt automatisch (mit einstellbarer Zeitverzögerung!) eine Antwort mit angehängter Rechnungskopie.
Daneben sind die gesetzlichen Anforderungen. Wie wird die Geschäftspost gespeichert / archiviert. Kann ich entsprechende Exporte der Nachrichten machen? etc.. Kann ich Vorgänge bestimmten Benutzergruppen zuordnen weil nicht jeder Zugriff darauf haben darf.
Hallo faceofboh,
Erstens ist ein Ticket-System keine E-Mail-Automatisierung und zweitens glaube ich nicht das es technisch so einfach möglich ist deinen Wunsch umzusetzen.
Von einem in JTL integriertem Ticketsystem erwarte ich mir z.b. automatische Antworten auf Rechnungsanfragen (Amazon). Anfrage kommt rein JTL erkennt den Vorgang JTL schickt automatisch (mit einstellbarer Zeitverzögerung!) eine Antwort mit angehängter Rechnungskopie.
Wo finde ich das Ticketsystem? bzw. wie kann ich ein Ticket anlegen und bearbeiten hab die JTL Version 1.4.29.0
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server | JTL-Shop - Fehler und Bugs | 1 |