Hi,
das Ticketsystem ist im Grunde wie jeder andere Mailclient - sprich wenn der Mailserver imap, pop usw. kann kann man das TS auch anklemmen. Im Moment löscht das TS auch nichts vom Server, die Mails werden vom Server nur gelesen aber wenn ihr Tickets löscht passiert das nur innerhalb der
Wawi. Aktuell erkennt das TS nur die Mailadressen von Kunden aber Lieferanten sind geplant. Aktuell kann noch nicht auf
Dotliquid oder Wawi-Objekte beim Schreiben zugegriffen werden und sie werden auch noch nicht beim Lesen erkannt. Auch laufen die normalen Wawi Vorlagen (noch) völlig unabhängig vom TS. Es ist aktuell noch Beta und wir haben schon ne Menge Bugs und Errorlogs erhalten die uns fürs Erste beschäftigen werden. Als nächste geplante Schritte wollen wir die eBay- und soweit es geht die Amazonkommunikation damit abwickeln können und eine Erkennung von Vorgangsnummern (zb. Rechnung, Lieferschein) innerhalb der Mails realisieren. Damit wäre es dann zb. möglich dass das TS erkennt "In der Mail ist eine Rechnungsnummer ->
Workflow springt and labelt das
Ticket entsprechend -> Im Ticket stehen mir jetzt Aktionen zur Rechnung zur Verfügung, zb. per Mail schicken, Korrektur erstellen usw." Denkbar wäre auch, dass die Vorgangsnummer in der Mail markiert wird und mit einem Klick darauf sich der entsprechende Vorgang in der Wawi öffnet. Auch wenn ich hier nicht auf alle Eure Fragen und Wünsche eingehe geht hier nichts unter und wir nehmen alles auf.
Vielen Dank fürs Feedback & Testing
Michael