Gelöst Voll integriertes Ticketsystem ab JTL-Wawi 1.4.30.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
669
145
Hi,

Ab Version 1.4.31 braucht Ihr eine Lizenz aus dem Kundencenter (kostenlos) um das Ticketsystem nutzen zu können.

Gruß Michael
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
669
145
Es gibt aktuell ein Problem, dass wenn Ihr ein zeitliches Intervall beim Abholen der Mails eingestellt habt UND das Ticketsystem einfach schließt (X oben rechts) das dann die Wawi einfriert. Wenn Ihr das TS einfach minimiert oder aber das Intervall auf 0 stellt läuft alles normal weiter.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
669
145
Hi,

wir haben ab Version 1.5.10 nichts mehr ins Ticketsystem gemerged, sondern alle Änderungen in einer internen Version gemacht. Das hat technische Hintergründe, da wir alle Anpassungen nicht in die Releaseversion mit reinpacken konnten. Wir möchten im Januar aber wieder zurückmergen, damit alle Bugfixes und neuen Features den Betatestern zu Verfügung stehen. Wir bitten hier um Geduld.

Grüße Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen