nosoylucie
Neues Mitglied
Moin zusammen!
Ich habe Viva Wallet als Zahlungsdienstleister eingerichtet. Wenn ich auf "zur Kasse" klicke und dann auf meine kontaktlos bezahlen Option gehe, werde ich zur Viva Terminal App geleitet. Die Zahlung geht durch, aber wenn ich zum POS zurück geleitet werde, ist die Kassen-Maske noch offen. Das POS sieht den Bon also als unbezahlt an, obwohl ich das Geld erhalten habe. Witzigerweise hat das bei der allerersten Transaktion reibungslos funktioniert. Ab der zweiten tauchte der beschriebene Fehler auf.
Vielleicht hat jemand eine Idee, was da falsch läuft.
Meine Hard- und Software:
Kasse Galaxy Tab Active Pro SM-T545 (Ich benutze die eingebaute NFC-Antenne als Kartenleser)
Android 11
Kein Drucker
TSE Swissbit USB
JTL POS 1.0.9.3
Viva Terminal 5.6.0
Alles auf der neusten Version. Der Fehler bestand allerdings auch vor dem gestrigen JTL-Update.
Ich habe Viva Wallet als Zahlungsdienstleister eingerichtet. Wenn ich auf "zur Kasse" klicke und dann auf meine kontaktlos bezahlen Option gehe, werde ich zur Viva Terminal App geleitet. Die Zahlung geht durch, aber wenn ich zum POS zurück geleitet werde, ist die Kassen-Maske noch offen. Das POS sieht den Bon also als unbezahlt an, obwohl ich das Geld erhalten habe. Witzigerweise hat das bei der allerersten Transaktion reibungslos funktioniert. Ab der zweiten tauchte der beschriebene Fehler auf.
Vielleicht hat jemand eine Idee, was da falsch läuft.
Meine Hard- und Software:
Kasse Galaxy Tab Active Pro SM-T545 (Ich benutze die eingebaute NFC-Antenne als Kartenleser)
Android 11
Kein Drucker
TSE Swissbit USB
JTL POS 1.0.9.3
Viva Terminal 5.6.0
Alles auf der neusten Version. Der Fehler bestand allerdings auch vor dem gestrigen JTL-Update.