Versteckte Rechnungen löschen

Franz86

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2010
189
6
Ich habe soeben versehentlich einen Auftrag vor der Rechnung gelöscht, die Rechnungsnummer ist nun nicht mehr fortlaufend. Wie kann ich die "versteckte" Rechnung wieder löschen?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Versteckte Rechnungen löschen

Gar nicht. Die Rechnung wird auch gelöscht.
Die Meldung beim löschen des Auftrages ist dahingend nicht ganz korrekt.

Franz86

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2010
189
6
AW: Versteckte Rechnungen löschen

weshalb ist dann die Rechnungsnummer nicht mehr fortlaufend?
Außerdem kam die Meldung, "Es ist noch eine Rechnung vorhanden, diese wird beim Löschen des Auftrages unbrauchbar" -aber wohl eben nicht gelöscht.

Lösche ich hingegen die Rechnung zuerst, ist anschließend die Rechnungsnummer auch wieder lückenlos fortlaufend.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Rechnungen mailen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3