Japsa
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich blick da noch nicht so durch - ich richte gerade die Vorlagen für die WAWI ein.
Wenn ich jetzt bei einem Test z.B. dem angelegten Kunden (in dem Fall ich selbst) die Auftragsbestätigung / Auftrag den Kunden per E-Mail aus der WAWI heraus sende - hab ich im Mailverlauf der WAWI aber nix stehen?
Wird hier kein Verlauf aller gesendeten Mail für den Kunden angelegt oder hab ich irgendwo was falsch / gar nicht eingerichtet? Muss dafür ein Workflow eingerichtet werden oder ist es ein Bug (was ich aber nicht glaube)?
Für mich wäre es wichtig, dass alle Mails am Kunden mit gebloggt werden, die über die WAWI rausgehen - Hintergrund ist, dass wenn ein Kunde Fragen hat, wann wir z.B. eine Mail gesendet haben - können wir nachschauen und notfalls im vom Verlauf einen Screen schicken.
Gruß Dirk
			
			ich blick da noch nicht so durch - ich richte gerade die Vorlagen für die WAWI ein.
Wenn ich jetzt bei einem Test z.B. dem angelegten Kunden (in dem Fall ich selbst) die Auftragsbestätigung / Auftrag den Kunden per E-Mail aus der WAWI heraus sende - hab ich im Mailverlauf der WAWI aber nix stehen?
Wird hier kein Verlauf aller gesendeten Mail für den Kunden angelegt oder hab ich irgendwo was falsch / gar nicht eingerichtet? Muss dafür ein Workflow eingerichtet werden oder ist es ein Bug (was ich aber nicht glaube)?
Für mich wäre es wichtig, dass alle Mails am Kunden mit gebloggt werden, die über die WAWI rausgehen - Hintergrund ist, dass wenn ein Kunde Fragen hat, wann wir z.B. eine Mail gesendet haben - können wir nachschauen und notfalls im vom Verlauf einen Screen schicken.
Gruß Dirk