Neu Versandkostenermittlung im Warenkorb ohne Land-Auswahl

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1
Hallo,
nach dem UpDate auf 4.06 (Build: 12) wird im Warenkorb zwar die Möglichkeit der Versandkostenermittlung für den Kunden angezeigt, allerdings kann kein Land (weil keines vorgeschlagen wird) ausgewählt werden.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank

Anhänge

• versandkosten.JPG
    versandkosten.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 13

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1
Ich hab von 4.05 geupdated
Nutze aber auch nur das originalen Evo-Template (auch schon vor dem upDate) .. also völlig ohne Child-Template (wüsste auch garnicht wie das geht :) )

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
528
Halle
Hm, spontan fällt mir da kein weiterer Stolperstein ein... In den Formularen für Registrierung und Lieferadresse sind die Boxen aber gefüllt?

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1
Ja, in den Formularen für Registrierung und Lieferadresse sind die Boxen der Länder gefüllt ... Anmeldungen und Bestellungen klappen

Ich hab noch nie "per" Hand was am Code oder Template verändert ... könnte ich auch garnicht.

Hab auch mal den PayPal und Amazon Express-Button für den Warenkorb deaktiviert ... keine Änderung

Wenn du keine Idee hast, werde ich wohl ein Ticket aufmachen müssen ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Klick in Warenkorb Popup einstellbar? Templates für JTL-Shop 2
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu ID Hooks Warenkorb Plugins für JTL-Shop 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 34
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Von jetzt auf gleich Shop down "ohne" Fremdeinwirkung JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Datenschutzinformation nur ohne Checkbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0