Hallo zusammen, ich blicke bei den Versandkosten nicht mehr durch. Ich habe in den ebay-Vorlagen Zahlung/Versand folgende Angaben gemacht: Inländischer Versand ist ausgewählt. Bei Versand steht DHL Paket, 3,80 €, je weiterer Artikel 0,00 €. Auf der rechten Seite bei den Versandregeln, ist das Kästchen angehackt. Meine Regel für Versand zum Sonderpreis übernehmen (Inland) Bei "Meine Regel für Versandkosten mit folgendem Profilnamen übernehmen (Inland)" ist unser Profil (aus ebay) eingetragen. Bearbeitungszeit ist 1. Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Versandpreise, wie sie auf der linken Seite stehen in ebay übernommen werden? Unsere Regeln in ebay sehen vor, dass pro weiterem Artikel 0,50€ anfallen und der Versand ab 35 € kostenlos ist. Kann ich die Versandkosten über ein Massenupdate ändern? Ich kann nämlich nur das Versandkostenprofil für die Änderung auswählen. Wir bieten auch Kombiversand an ... der Kunde hat x Tage Zeit, um zu sammeln. Ersteigert er nun mehrere Artikel, werden diese dann in einem Auftrag zusammengefasst? ... und dann gibt es noch die Versandkosteneinstellung direkt in eA. Was muss ich denn jetzt hier einstellen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Grüße Rese