Versandkosten wie richtig einrichten

kerzentruhe

Aktives Mitglied
14. Oktober 2007
124
0
Hallo
ich habe folgendes Problem

Ich habe ware die mit 5,90 versendet wird und
Ware die per Spedition zum Kunden gehr die mit 149,00 berechnet wird, allerdings kommt der Shop damit nicht klar.

z.B wie lege ich die Versandkosten richtig an
also

Paketdienst 5,90 EUR
Spedi Lieferung 149,00 EUR

Bei einer Lieferung einer Lampe soll hier 5,90 EUR
bei lieferung großer Ware durch die Spedition 149,00

sollte der Kunde beide Warengruppen kaufen soll die teuerste Versandart gelten, damit alles
zusammen geliefert werden kann.

gibt es eine Lösung dafür

mfg W.Karl

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.631
1.965
AW: Versandkosten wie richtig einrichten

Ja, such mal nach "versandklasse" hier im Forum, da gibt es unzählige Beiträge dazu, wenn Fragen offen bleiben dann fragen, aber zuerst bitte lesen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Versandkosten bei gemischten Steuersätzen JTL-Wawi 2.0 6
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 12
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Übertragungsparameter richtig einstellen? Shopware-Connector 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verlinkungen richtig setzen für mehrere Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Buchungsdatenservice richtig nutzen und Einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0