Bei uns haben viele Artikel im Shop keine Versandart, weshalb ich nach der Ursache gesucht habe.
Letztlich meine ich, dass die Versandklasse dafür verantwortlich ist.
In der Wawi-DB ist dazu folgendes zu finden:
Auch im Artikel wird die Versandklasse verwendet:
In der Shop-DB ist im Artikel auch alles korrekt:
Die kVersandklasse ist aber im Shop in der Tabelle tversandklasse plötzlich 89.
Auch bei den Versandarten wird auf die 89 referenziert:
Das ist jetzt leider sehr technisch beschrieben, aber ich hoffe, dass die genaue Darstellung weiterhilft.
Kann uns da jemand von JTL helfen?
Letztlich meine ich, dass die Versandklasse dafür verantwortlich ist.
In der Wawi-DB ist dazu folgendes zu finden:
Auch im Artikel wird die Versandklasse verwendet:
In der Shop-DB ist im Artikel auch alles korrekt:
Die kVersandklasse ist aber im Shop in der Tabelle tversandklasse plötzlich 89.
Auch bei den Versandarten wird auf die 89 referenziert:
Das ist jetzt leider sehr technisch beschrieben, aber ich hoffe, dass die genaue Darstellung weiterhilft.
Kann uns da jemand von JTL helfen?