silentdarkforce
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben historisch bedingt zwei Firmen in der JTL-WAWI eingerichtet.
Firma 1: my-kids-fashion (diese Sparte war lange Zeit vorher da)
Firma 2: der-uhrenstore (kam erst später dazu)
Beide Firmen haben eigene Versandemail-Adressen in den Email-Einstellungen hinterlegt.
Unser Hauptgeschäft hat sich jedoch auf die zweite Firma verlagert. Wenn wir nun eine Versandbestätigung an unsere Kunden heraus senden, dann wird immer die Emailadresse und der Firmenname der ersten Firma verwendet.
Nach Rücksprache mit dem JTL-Support scheint dieser Fall so noch nicht berücksichtigt zu sein von der Software, können das andere Anwender auch bestätigen?
Dann sei dieser Thread doch bitte als Entwicklungsauftrag zu sehen. Wird eine Versandbestätigung an den Kunden verschickt, muss das System zunächst aufgrund der Firma, die im Auftrag hinterlegt ist, die richtige Versandadresse und den richtigen Firmennamen wählen.
vielen Dank und viele Grüße
wir haben historisch bedingt zwei Firmen in der JTL-WAWI eingerichtet.
Firma 1: my-kids-fashion (diese Sparte war lange Zeit vorher da)
Firma 2: der-uhrenstore (kam erst später dazu)
Beide Firmen haben eigene Versandemail-Adressen in den Email-Einstellungen hinterlegt.
Unser Hauptgeschäft hat sich jedoch auf die zweite Firma verlagert. Wenn wir nun eine Versandbestätigung an unsere Kunden heraus senden, dann wird immer die Emailadresse und der Firmenname der ersten Firma verwendet.
Nach Rücksprache mit dem JTL-Support scheint dieser Fall so noch nicht berücksichtigt zu sein von der Software, können das andere Anwender auch bestätigen?
Dann sei dieser Thread doch bitte als Entwicklungsauftrag zu sehen. Wird eine Versandbestätigung an den Kunden verschickt, muss das System zunächst aufgrund der Firma, die im Auftrag hinterlegt ist, die richtige Versandadresse und den richtigen Firmennamen wählen.
vielen Dank und viele Grüße