Hallo, ich hätte da gerne mal wieder ein kleines Problem warscheinlich nur wieder ein Denkfehler oder ein Häkchen zuviel bzw. zu wenig gesetzt.
Ich habe diverse Versandarten angelegt, DE, EU etc. pp
Ich habe die Versandklassen Paketversand, Postversand und Spezial Versand.
Spezial soll nun also nur bei gewissen Artikeln ausgegeben werden (Alkohol).
Lege ich mir ein Sekt in den Warenkorb, bekomme ich zwei Versandarten angezeigt, einmal der normale Versand (Paketversand 4,95) und der Spezialversand für 6,50.
Hier sollte aber nur der Spezial greifen.
Lege ich mir irgendein Artikel in den Warenkorb, dann funktioniert es wie es soll, spezial nein, paketversand als anzeige ja.
Sowie ich ber einen Sekt in den Warenkorb lege, solo oder auch in Kombi mit einem "normalen" Artikel, bekomme ich immer beide Versandarten angezeigt zur auswahl.
Jemand ne Idee, wo ich wieder mal an die Wand gelaufen bin
Sabi und Tommy
Ich habe diverse Versandarten angelegt, DE, EU etc. pp
Ich habe die Versandklassen Paketversand, Postversand und Spezial Versand.
Spezial soll nun also nur bei gewissen Artikeln ausgegeben werden (Alkohol).
Lege ich mir ein Sekt in den Warenkorb, bekomme ich zwei Versandarten angezeigt, einmal der normale Versand (Paketversand 4,95) und der Spezialversand für 6,50.
Hier sollte aber nur der Spezial greifen.
Lege ich mir irgendein Artikel in den Warenkorb, dann funktioniert es wie es soll, spezial nein, paketversand als anzeige ja.
Sowie ich ber einen Sekt in den Warenkorb lege, solo oder auch in Kombi mit einem "normalen" Artikel, bekomme ich immer beide Versandarten angezeigt zur auswahl.
Jemand ne Idee, wo ich wieder mal an die Wand gelaufen bin
Sabi und Tommy