Neu Versandart ändern per Workflow - krieg ich nicht hin :(

• Ersteller des Themas Gelöschter Benutzer 65955
  • Erstellungsdatum

Gelöschter Benutzer 65955

Guest
Hallo Ihr lieben,

ich möchte gerne wenn ich auf eBay einen Artikel verkauft habe und Ihn dann per EazyAuction importiere, das sich automatisch die Versandart ändert, wenn genau dieser Artikel gekauft wurde.

Nachdem ich mich mittlerweile in JTL "gut" zurecht gefunden habe, dachte ich das geht doch ganz easy über einen Workflow.

Anscheinend habe ich da irgendwas nicht ganz richtig gemacht.

Als Versandart ist bei Ebay "Deutsche Post Brief" hinterlegt, in JTL habe ich dieser Versandart den "Deutsche Post Großbrief" zugeordnet, da dies bei uns einfach am häufigsten benötigt wird.
Nun habe ich einen Artikel den ich per Kompaktbrief verschicken kann, daher der Ansatz meines Worklfows.
Sobald dieser Artikel im Auftrag vorhanden ist, ändere bitte die Versandart auf "Deutsche Post Kompaktbrief", soweit die Theorie.

Anbei der Screenshot meines Workflows, allerdings funktioniert er leider nicht so wie gedacht, es passiert nix und die Versandart wird ebenfalls nicht abgeändert, vielleicht kann mir einer von euch sagen, wo der Fehler liegt.

Vielen Dank an euch schonmal, das ihr euch die Zeit nehmt :)

Anhänge

• Workflow_Versandart.png
    Workflow_Versandart.png
    72,3 KB · Aufrufe: 25
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Versandart nicht löschbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandart wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Issue angelegt [WAWI-79159] Verantwortliche Person per WF JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1