Versand + Zahlung etc. fest einstellen?

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
292
3
Hallo,
Bei meinen Auktionen ändern sich viele einstellungen nicht.
Bei meiner alten eBay Lösung konnte ich eine Master Auktion erstellen in der ich alle festen Werte (Versand,Zahlung,Lieferung etc.) eingetragen habe.

Habe aber hier, bis auf die Global texte, noch nichts gefunden.

Gibts das irgend wo?

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
AW: Versand + Zahlung etc. fest einstellen?

Hallo,

du kannst die Vorlagen kopieren, so kannst du sämtliche Versand- und Zahlungseinstellungen von einem auf mehrere Artikel übertragen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1