Gelöst Versand- und Zahlungsart Design

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
169
10
Hallo,

habe heute mit PayPal etwas herumgebastelt und Standard sehen die Zahlungsarten bei mir so aus:
bild.jpg
Ich weiß nicht mehr was ich heute irgendwann einmal geändert habe, denn einmal wurden mir die Zahlungsarten als schöner großer Button der über die ganze breite ging angezeigt. Ich finde einfach nicht mehr wo ich das ändern kann.

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
127
Ich denke mal hier ist die PaymentWall von PP gemeint, diese lässt sich im Backend in den Plugin Einstellungen ändern(ein-/ausschalten).

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
169
10
Genau das wars vielen Dank!

Aber warum wird wenn ich: Eigene Zahlungsarten - Integriert in Payment Wall auswähle z.B. die Zahlungsart Überweisung nicht mehr angezeigt?

Aktiviere ich: Standard Zahlungsarten unterhalb der Payment Wall wird es zwar angezeigt aber es sieht unschön aus und aus meiner sicht etwas verwirrend.
bild.PNG

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Fragen zu Rechnungnummer auf Etikett und Versand-/Packliste mit Kundenname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Offen Workflow wird nicht ausgelöst: Lieferdatum setzen und Rechnung erstellen nach Versand und komplette Auslieferung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Auftrag und Rechnung splitten - Versand über Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Auftrag und Rechnung splitten bei Teillieferung - Versand über Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS 1
Neu Versand-Staffelpreise im FrontEnd und der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Trotz voreingestellten ausschließlichen Deutschland Versand, vereinzelte Bestellungen aus der Schweiz und Österreich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 18
Neu Suche Unterstützung (Partner) Für Problemme mit Automatisierung von Versand, Einkauf, Preiserstellung und weiterres! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Versand Datum und die Listenansicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein vor Versand ausdrucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umstellung eines Artikels auf FBA Versand Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu E-Mail Versand endet in Fehlermeldungen (NUR WAWI) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Internationaler Versand wird nicht mehr richtig in WaWi übertagen. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Für Versand freigeben nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Amazon Anbindung, Versand setzen dauert zu lange Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Versand: Onlineshop-Artikel wird nicht in "Lieferbar" verschoben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übersicht Versand - lieferbare Aufträge - mit Artikelkurzbezeichnung Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Versand ins Ausland, Rechnung deutsche Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Lieferdatum + Versand wir nicht richtig gezogen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 7
Neu Eigene Übersicht bei Rechnung & Rechnunskorrektur & "Versand": Auftragsattribute einblenden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 10
Neu Versand durch Händler API Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kein Versand setzen bei Labeldruck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Easzyauction Amazon - Versand aus Österreich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail Versand an Blindkopie funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu zu spätes ebay Versanddatum mit Versand von Amazon (FBA) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verkauf / Ausliefern (Rechnung mit fehlerhaften Versand Export nicht Drucken) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst kein versand übergabe an ebay u. Amazon Gelöste Themen in diesem Bereich 0
In Bearbeitung Kein e-Mail-Versand Tagesabschluss mehr möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Mail versand via SMTP funktioniert nach Update nicht mehr Einrichtung von JTL-Shop 4
Neu Ups Versand nach USA JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Übersicht (Versand -> Aufträge): Summe von [Attribut]*[Menge] für Artikel in Auftrag Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu JTL Workflows - Statusfeld - Versand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Abmahnung erhalten Ebay " Versicherter Versand " wie Artikelbeschreibungen durchsuchen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versand Rechnung erstellen Reihenfolge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
In Diskussion E-Mail-Versand per Workflow nicht im Feld "E-Mail am" angeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Spezialseite "Information zum Versand" wo finde ich den Inhalt dieser Seite? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Kann man die "externen Auftragsnummer" im Reiter "Versand" suchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Gelöst Packtisch+: Nach Versand über den Packtisch+ bleiben Lieferscheine bei "Offen" Arbeitsabläufe in JTL-WMS 5
Neu Versand - Wie kann man Artikel differenzieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Neues Produkt : Päckchen XS von DHL für Internationalen Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Versand - Filter "Auf Pickliste ja" fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Mehrere Versand Labels für eine Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versand mit Amazon MCF Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Erledigt: Bestellungen hängen im "Versand" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Ohne Versand abschliessen - Aufträge noch sichtbar Arbeitsabläufe in JTL-WMS 2
In Diskussion Email Versand wenn Auftrag komplett lieferbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Gelöst Beim senden von Tagesabschlussbericht kommt immer die Meldung Versand der E-Mail fehlgeschlagen Gelöste Themen in diesem Bereich 25
Neu Artikel ohne laufende und einzustellene Auktion ermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Grundlegende Fragen zu WaWi (host) und 2 Mac (clients) Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shop verliert nach dem Bearbeiten Links und Bilder auf der Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu HTMLToPlainText - Kleiner "Fehler" und wie man ihn umgehen kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0