Gelöst Versand- und Zahlungsart Design

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

alex9019

Aktives Mitglied
17. Mai 2018
156
8
Hallo,

habe heute mit PayPal etwas herumgebastelt und Standard sehen die Zahlungsarten bei mir so aus:
bild.jpg
Ich weiß nicht mehr was ich heute irgendwann einmal geändert habe, denn einmal wurden mir die Zahlungsarten als schöner großer Button der über die ganze breite ging angezeigt. Ich finde einfach nicht mehr wo ich das ändern kann.
 

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
126
Ich denke mal hier ist die PaymentWall von PP gemeint, diese lässt sich im Backend in den Plugin Einstellungen ändern(ein-/ausschalten).
 

alex9019

Aktives Mitglied
17. Mai 2018
156
8
Genau das wars vielen Dank!

Aber warum wird wenn ich: Eigene Zahlungsarten - Integriert in Payment Wall auswähle z.B. die Zahlungsart Überweisung nicht mehr angezeigt?

Aktiviere ich: Standard Zahlungsarten unterhalb der Payment Wall wird es zwar angezeigt aber es sieht unschön aus und aus meiner sicht etwas verwirrend.
bild.PNG