Wie ich soeben erfahren habe, wurde das Ticketsystem bei JTL umgestellt.
Es ist nun nicht mehr möglich, im Verlauf seiner erstellten Supportanfragen nachzulesen.
Bitte stellt meinen Ticketverlauf wieder her. Es ist mir sehr wichtig, zu sehen, welchen Anfragen in der Vergangenheit gestellt wurden, da es sonst keine andere Möglichkeit (z.B. Email) dafür gibt.
Ich habe mich eh immer gewundert, warum die Anfrage zwar per Email bestätigt wurde, aber nie mit der tatsächlichen Nachricht. Nun haben wir den Salat.
Es ist nun nicht mehr möglich, im Verlauf seiner erstellten Supportanfragen nachzulesen.
Bitte stellt meinen Ticketverlauf wieder her. Es ist mir sehr wichtig, zu sehen, welchen Anfragen in der Vergangenheit gestellt wurden, da es sonst keine andere Möglichkeit (z.B. Email) dafür gibt.
Ich habe mich eh immer gewundert, warum die Anfrage zwar per Email bestätigt wurde, aber nie mit der tatsächlichen Nachricht. Nun haben wir den Salat.