Gibt es eine Möglichkeit das Ticketsystem direkt mit dem Kunden zu verknüpfen, wenn man an den Kunden eine eMail schicken möchte?
Über "Nachricht senden" wird weiterhin das "alte" Nachrichtenfenster geöffnet.
Wenn wir nun im Ticketsystem Vorlagen anlegen, stellt sich uns die Frage wie wir die aus dem Kunden heraus optimal nutzen können. Derzeit müssen wir den Kunden im Ticketsystem manuell suchen, um ihn dann eine eMail schicken zu können. Das kann ja sicherlich nicht die Logik sein und es wird eine Verknüpfungsmöglichkeit bestehen, oder?
Noch scheint es keine "Dokumentation für das Ticketsystem" zu geben, zumindest funktioniert der Button "Dokumentation" oben links nicht, da wird man auf https://www.jtl-software.de/ geleitet.
Vielleicht kennt hier jemand einen passenden Link, um das ein oder andere noch mal nachzulesen?
DANKE
Über "Nachricht senden" wird weiterhin das "alte" Nachrichtenfenster geöffnet.
Wenn wir nun im Ticketsystem Vorlagen anlegen, stellt sich uns die Frage wie wir die aus dem Kunden heraus optimal nutzen können. Derzeit müssen wir den Kunden im Ticketsystem manuell suchen, um ihn dann eine eMail schicken zu können. Das kann ja sicherlich nicht die Logik sein und es wird eine Verknüpfungsmöglichkeit bestehen, oder?
Noch scheint es keine "Dokumentation für das Ticketsystem" zu geben, zumindest funktioniert der Button "Dokumentation" oben links nicht, da wird man auf https://www.jtl-software.de/ geleitet.
Vielleicht kennt hier jemand einen passenden Link, um das ein oder andere noch mal nachzulesen?
DANKE