Neu Verfügbarkeit anzeigen statt Bestand unter dem Reiter "Position zuordnen" in neuen Aufträgen

Metwabe1

Aktives Mitglied
17. Januar 2022
25
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das mir die wirkliche verfügbare Menge meiner Artikel angezeigt wird wenn ich einem Auftrag unter dem Punkt Positionen zuordnen mir aus meinen Artikel diese zusammen suche? Hier ist nur der gesamt Bestand angezeigt was für uns einen riesen Mehraufwand bedeutet vorher die Artikel alle zu prüfen. Kann dies geändert oder gepflegt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Metwabe1

Aktives Mitglied
17. Januar 2022
25
0
Vielen Dank,

dann müssen wir wohl noch etwas warten bis 1.6 soweit produktiv gehen kann. Tests können wir uns aktuell nicht erlauben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundensonderpreis Prozentual anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlage Stücklistenartikel anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelhistorie Lieferdatum statt Buchungsdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1