Neu Verfügbarkeit anzeigen statt Bestand unter dem Reiter "Position zuordnen" in neuen Aufträgen

Metwabe1

Neues Mitglied
17. Januar 2022
7
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das mir die wirkliche verfügbare Menge meiner Artikel angezeigt wird wenn ich einem Auftrag unter dem Punkt Positionen zuordnen mir aus meinen Artikel diese zusammen suche? Hier ist nur der gesamt Bestand angezeigt was für uns einen riesen Mehraufwand bedeutet vorher die Artikel alle zu prüfen. Kann dies geändert oder gepflegt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Metwabe1

Neues Mitglied
17. Januar 2022
7
0
Vielen Dank,

dann müssen wir wohl noch etwas warten bis 1.6 soweit produktiv gehen kann. Tests können wir uns aktuell nicht erlauben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel nach Verfügbarkeit/Bestand anzeigen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Lieferzeit / Verfügbarkeit Artikel Einrichtung JTL-Shop5 1
In Bearbeitung Emailbenachrichtigung Verfügbarkeit/checkbox JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Verfügbarkeit und Lieferzeitanzeige im Onlineshop Shopware-Connector 0
Neu Eigene Felder aus Auftrag in eigener Übersicht anzeigen - Problem mit Datumsfelder, Checkboxen, ... Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Attribute - anzeigen unter dem Preis (oder andere Möglichkeit)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gesamt NEtto/Brutto anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Gratisartikel: Anzeigen wieviel Umsatz es braucht um Gratisartikel zu bekommen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Anzahl im Shop aktiver Artikel anzeigen? (CFE) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Wie kann man Push-Benachrichtigungen im Shop 5 anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerplatz WMS auf Lagerpackliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestimmte Artikel in Artikellisten immer ganz oben anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Streichpreis in Artikelübersicht anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Neu Artikelbilder bei Retourenabwicklung direkt anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Karton/Verpackung der Sendung in der Versandliste anzeigen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lagerplatzkommentar der Komponenten bei Stücklisten anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Header bei Folgeseite nicht mehr Anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Shopware Artikel nur in der jeweiligen Kategorie anzeigen - ohne Unterkategorien Shopware-Connector 0
Neu Verkaufseinheit anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Shop 5.1.2 Katekoriebaum links anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Neue Artikel / Top Artikel / Sonderangebote anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Issue angelegt Retouren > nur angemeldete anzeigen im WMS [WAWI-62644, WAWI-62645] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu JTL-Wawi 1.6 - Positionen im Vollbild anzeigen (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Grundpreis anzeigen / abgleichen - Shopify Shopify-Connector 0
Neu Artikelnummer bei Suchergebnissen anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WaWi App - "Geschwister"-Artikel anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Vouchers "Hinweis nicht mehr Anzeigen" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update Linke Seitenleiste oben statt links JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Lieferscheine zusammenfassen statt Auftrag zusammenfassen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Pickliste > Ausliefern erstellt wieder Pickliste statt nur auszuliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DE statt Deutschland bei Bestellung aus JTL Shop 5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu "Ausverkauft" statt "Bald Verfügbar" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12