Neu Verfügbarkeit anzeigen statt Bestand unter dem Reiter "Position zuordnen" in neuen Aufträgen

Metwabe1

Aktives Mitglied
17. Januar 2022
25
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das mir die wirkliche verfügbare Menge meiner Artikel angezeigt wird wenn ich einem Auftrag unter dem Punkt Positionen zuordnen mir aus meinen Artikel diese zusammen suche? Hier ist nur der gesamt Bestand angezeigt was für uns einen riesen Mehraufwand bedeutet vorher die Artikel alle zu prüfen. Kann dies geändert oder gepflegt werden?

Vielen Dank im Voraus.
 

Metwabe1

Aktives Mitglied
17. Januar 2022
25
0
Vielen Dank,

dann müssen wir wohl noch etwas warten bis 1.6 soweit produktiv gehen kann. Tests können wir uns aktuell nicht erlauben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neukunden Anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lieferschwelle anzeigen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst In Workflow auf Stücklistenartikel zugreifen und dessen Eigenschaften anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Urspungsland Flagge anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikelgewicht in Galerieansicht mit anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Vorgabeplätze beim Nachschub anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3

Ähnliche Themen