vereinfachte Suche in der Artikelübersicht durch simple Checkboxen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas cdx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Ich möchte gern vorschlagen, dass man in der Artikelübersicht eine Möglichkeit hat einen Haken zu setzen "Nur in dieser Kategorie suchen" z.Bsp.

Da es bestimmt viele User gibt die eine große Artikelanzahl haben und diverse Artikel ähnliche Namen haben und auch in unterschiedlichen Kategorien vorhanden sind, wäre es schön wenn man somit die Suche nach Artikeln vereinfachen könnte.

Denn die erweiterte Suche bleibt ja nicht erhalten sobald man einen neuen Artikel sucht. Also muss man alles noch mal neu einstellen, was nervig und aufwendig ist.

Zudem könntem man das mit den Haken auch noch erweitern auf "Ebay Aktiv" "Amazon Aktiv" oder noch ein zwei andere Sachen die regelmäßig interessant sind bzw gebraucht werden.

ICP_Nailcare

Aktives Mitglied
4. September 2012
64
1
AW: vereinfachte Suche in der Artikelübersicht durch simple Checkboxen

Das wäre eine sehr gute Funktion. JTL....ist da was geplant?

mikedude

Aktives Mitglied
21. Januar 2012
4
0

Da mir diese Funktion (Suche in der aktuell ausgewählten Kategorie und allen darunter) auch ein Anliegen wäre push ich das mal.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Für Solche wünsche gibt es die JTL Feedback Seite unter boaa.it/JTLFeedback dort gibt es auch eine Kategorie für Wünsche die den Shop betreffen.

Was euren Wunsch angeht, so würde sich dies via Anpassung im Template und ein wenig JavaScript in 1 bis 2 Stunden realisieren lassen...

kidsbestworld

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2013
219
1

@rc-hosting.net
ich denke, hier geht es um die Suche der Produkte in der Wawi.
Ich fände es auch prima, wenn man dort statt jedesmal den Filter neu zu setzen die wichtigsten/gebräuchlichsten Filterregeln via Haken anklicken kann.
So wie "Varikombi" vor der erw. Suche.
z.B.
- Shop aktiv
- ebay laufend
- ama laufend
- Sonderpreis aktiv

oder ähnliche, je nach dem, was die meisten User für wichtig halten.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Ahhh sry, dass war jetzt mein Fehler, hatte nicht gesehen, dass es in der Kategorie zur WAWI gepostet wurde. Sry nochmals...