Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes Forum,
in letzter Zeit häufen sich die Probleme beim Start von JTL-POS, weil offensichtlich die Verbindung zum Wawi gestört ist. Ist in einem solchen Fall der temporäre Offline-Betrieb möglich.
Besten Dank für eure Hilfe!
Vielleicht habe ich die Situation zunächst nicht richtig beschrieben. Ich habe noch einmal die Meldung angehängt. Sie lässt an dieser Stelle ein Ausschalten der Datenbankverbindung nicht zu. Ist an dieser Stelle überhaupt noch eine Reaktion möglich, die das Offline-Arbeiten mit der Kasse ermöglicht?