Hallo,
ich habe JTL POS seit 2021 und es hat immer gut funktioniert. Seit ein paar Tagen habe ich keine Verbindung zu TSE mehr. Ich habe keine Änderungen vorgenommen, sondern einfach die Kassa neu gestartet. Ablauf der TSE SD Karte von Swissbit ist 2026.
Wenn ich unter Einstellungen /Technische Sicherheitseinrichtung nachschaue erahlte ich folgende Fehlermeldung:
Please reboot your device / remount the SD Card
Ich habe die Kassa neu gestartet, die Karte rausgenommen und wieder eingelegt, das Tablet neu gestartet, aber es kommt keine Verbindung zustande.
Wo könnte das Problem liegen?
Warum fällt die Verbindung von einfach aus und lässt sich auch nicht mehr herstellen?
Das Tablet hat nach wie vor Windows 10!
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
ich habe JTL POS seit 2021 und es hat immer gut funktioniert. Seit ein paar Tagen habe ich keine Verbindung zu TSE mehr. Ich habe keine Änderungen vorgenommen, sondern einfach die Kassa neu gestartet. Ablauf der TSE SD Karte von Swissbit ist 2026.
Wenn ich unter Einstellungen /Technische Sicherheitseinrichtung nachschaue erahlte ich folgende Fehlermeldung:
Please reboot your device / remount the SD Card
Ich habe die Kassa neu gestartet, die Karte rausgenommen und wieder eingelegt, das Tablet neu gestartet, aber es kommt keine Verbindung zustande.
Wo könnte das Problem liegen?
Warum fällt die Verbindung von einfach aus und lässt sich auch nicht mehr herstellen?
Das Tablet hat nach wie vor Windows 10!
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
Zuletzt bearbeitet: