In Bearbeitung Verbesserungsvorschlag Ende der Roko - Umlagerung [WAWI-37379]

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

bebob

Aktives Mitglied
2. November 2015
59
5
#1
Hallo Zusammen,

wir haben folgenden Verbesserungsvorschlag:

Am Ende der Roko - beim Vorkommisionieren z.b. muss die Box ja mit der Mobile App (grüne version) "umgelagert" werden. Hier kann die Umlagerung nur per Fingerdrück bestätigt werden. Leider führt das immer wieder mal zu Benutzerfehlern.

Unser Vorschlag daher: Die Box in die Umgelagert werden muss, muss wie sonst auch immer "gescannt" werden.

Das ist nicht nur ein Verbesserungsvorschlag, sondern kommt unserer Meinung nach auch der Usability entgegen. Wir haben ganz oft bemerkt, dass neue Mitarbeiter das intuitiv versuchen mit dem Scanner zu bestätigen.

Das steigert also die Benutzerfreundlichkeit und reduziert gleichzeitig Benutzerfehler.

Viell kann es als Request mal aufgenommen werden.

Liebe Grüße
Timo