Bitte um Nachsicht . Ich tue mich noch immer etwas schwer mit den Begriffen vaterartikel kindartikel und die dazu folgende Artikelanlage. Bin eben mit anderen Bezeichnungen aufgewachsen
Aktuell kenne ich das so.
ich lege einen Bleistift an mit der artikelnummer 21500
dazu die farbvariante gelb 21501, Blau 21502 und Grün 21503
den variantartikeln können alle beschaffungswerte, Gewicht, Abmessungen , Standardwerte zugefügt werden. Man klickt auf Kalkulation und es öffnet sich eine schnelltabelle mit allen Varianten ek, vk Rohertrag DB use
ist der Bleistift nun der Vater und die variantenmerkmale die Kinder ?
oder legt man 3 Farbartikel in der wawi an und fügt die dann zu einer Familie zusammen? Wenn ich nun den auswahlassistent mit einbaue und als Ergebnis nur den blauen Bleistift empfehle; das geht doch dann, oder?
danke jetzt schon
Aktuell kenne ich das so.
ich lege einen Bleistift an mit der artikelnummer 21500
dazu die farbvariante gelb 21501, Blau 21502 und Grün 21503
den variantartikeln können alle beschaffungswerte, Gewicht, Abmessungen , Standardwerte zugefügt werden. Man klickt auf Kalkulation und es öffnet sich eine schnelltabelle mit allen Varianten ek, vk Rohertrag DB use
ist der Bleistift nun der Vater und die variantenmerkmale die Kinder ?
oder legt man 3 Farbartikel in der wawi an und fügt die dann zu einer Familie zusammen? Wenn ich nun den auswahlassistent mit einbaue und als Ergebnis nur den blauen Bleistift empfehle; das geht doch dann, oder?
danke jetzt schon