Neu Varkombis ohne Parent hochladen

pixelfreaks

Mitglied
25. März 2019
27
11
Langen
Hallo

Artikel XY hat 4 Varkombis.
Ich möchte, dass alle Varkombis einzenl auf der Webseite angezeigt werden (Als eigenständiger Artikel).
Wenn ich den PARENT Deaktiviere aber die Varkombis Aktiv lasse, werden sie gar nicht mehr angezeigt.

Das ist eine sehr nützliche Funktion, und funktioniert auch bei eBay Listings.

Ich bitte um Feedback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudlerrocks

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
457
129
Toppenstedt
Hallo pixelfreaks,

das dürfte nicht gehen, denn die Idee von Varkombis ist ja, dass sie unter einem Vaterartikel erscheinen.

Was ist der Anwendungsfall?
 

pixelfreaks

Mitglied
25. März 2019
27
11
Langen
Hallo

Dank für Deine Antwor.

Kleinere Projekte haben ein sehr kleines Sortiment.
Die Varianten, z.B verschiedene Geschmacksrichtungen einzeln anzuzeigen hilft am Anfang die Webseiten zu befüllen.
 

rudlerrocks

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
72
12
Hallo

Artikel XY hat 4 Varkombis.
Ich möchte, dass alle Varkombis einzenl auf der Webseite angezeigt werden (Als eigenständiger Artikel).
Wenn ich den PARENT Deaktiviere aber die Varkombis Aktiv lasse, werden sie gar nicht mehr angezeigt.

Das ist eine sehr nützliche Funktion, und funktioniert auch bei eBay Listings.

Ich bitte um Feedback.
für Shop 4 gibts hier ne Lösung. Die zeigt dann einfach nur die Childs an. Nennt sich "OUM Vaterartikel ausblenden". Haben wir selbst im Einsatz, funktioniert wunderbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 0
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Rechnungen Sofort erstellen (ohne Auftrag!) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Merkmal ohne angelegte Werte mit Maßeinheit JTL-Wawi 1.8 5
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Neu Amazon-Artikel nachträglich als Parent zusammenfassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9

Ähnliche Themen