Neu Varkombis ohne Parent hochladen

pixelfreaks

Mitglied
25. März 2019
27
11
Langen
Hallo

Artikel XY hat 4 Varkombis.
Ich möchte, dass alle Varkombis einzenl auf der Webseite angezeigt werden (Als eigenständiger Artikel).
Wenn ich den PARENT Deaktiviere aber die Varkombis Aktiv lasse, werden sie gar nicht mehr angezeigt.

Das ist eine sehr nützliche Funktion, und funktioniert auch bei eBay Listings.

Ich bitte um Feedback.

• Gefällt mir
Reaktionen: rudlerrocks

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
185
42
Toppenstedt
Hallo pixelfreaks,

das dürfte nicht gehen, denn die Idee von Varkombis ist ja, dass sie unter einem Vaterartikel erscheinen.

Was ist der Anwendungsfall?

pixelfreaks

Mitglied
25. März 2019
27
11
Langen
Hallo

Dank für Deine Antwor.

Kleinere Projekte haben ein sehr kleines Sortiment.
Die Varianten, z.B verschiedene Geschmacksrichtungen einzeln anzuzeigen hilft am Anfang die Webseiten zu befüllen.

rudlerrocks

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
59
12
Hallo

Artikel XY hat 4 Varkombis.
Ich möchte, dass alle Varkombis einzenl auf der Webseite angezeigt werden (Als eigenständiger Artikel).
Wenn ich den PARENT Deaktiviere aber die Varkombis Aktiv lasse, werden sie gar nicht mehr angezeigt.

Das ist eine sehr nützliche Funktion, und funktioniert auch bei eBay Listings.

Ich bitte um Feedback.
für Shop 4 gibts hier ne Lösung. Die zeigt dann einfach nur die Childs an. Nennt sich "OUM Vaterartikel ausblenden". Haben wir selbst im Einsatz, funktioniert wunderbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Generierung von VarKombis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.5.49.1 Ameise Import VarKombis Deadlock JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Upgrade 4.06 -> 5.1.1 - Keine Auswahl bei Varkombis möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Issue angelegt VarKombis / Stücklisten mit eigener EAN kommissionieren / picken [WAWI-52486, WAWI-41793] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Bilder in SW5 verschwinden nach Anlegen von VarKombis Shopware-Connector 2
Neu JTL-Wawi 1.5.47.4 - Die Vorlage "Amazon.de->Shoes->Shoes" funktioniert nicht mehr. Einstellen von Produkten mit Varkombis nicht möglich!? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 13
Neu Retoure im B2B - Retoure ohne Auftrag anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Artikelbilder in Großansicht ohne Navigationsbuttons im JTL-Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Icons im Infobereich ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik - ohne JTL Business Jungle 0
Neu "E-Mail: " + Report.Company.Email auf Design Vorlage ohne E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auslieferung nach Auftragsimport "ohne Rechnungserstellung" möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandbestätigung ohne Tracking-ID erstellen und Sendungsinformationen nachreichen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.1 mit PHP8.0 ohne Ioncube support Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu "Direkt zu PayPal" button im Konfi sehr lange Wartezeit ohne Sanduhr? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag ist OHNE Rechnung nicht editierbar? und auch nur einer von vielen! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Einstellung 1490 ohne Funktion? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Linkgruppe ohne eigene Seite Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Automatische abholen der Mails ohne Funktion Servicedesk (Beta) 6
In Diskussion DHL Connect -> EU Versand ohne Sendungsbegleitende Angaben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Alte Aufträge im Bereich "Verkauf" ausblenden? (obwohl "ohne Rechnung") User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Teilt Amazon Aufträge in Mehrere Teillieferungen OHNE Grund. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Lagerampel ohne Lagerbestandsnutzung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Warum Übersichtsseiten ohne Ende? Wie kann das deaktiviert werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Shop 5 NOVA Template - Menü ohne Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Produkte ohne Einträge in der s_filter Tabelle Shopware-Connector 0
Neu Warenkorbfunktion fehlt bzw. ohne Funktion JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Shop teilweise anbinden? bzw., Bestand und Aufträge ohne Connector synchronisieren Shopify-Connector 1
Neu Amazon "Business-Kunde" kauft Netto aber ohne UST-ID, Wawi erstellt Brutto-RE Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop ohne Wawi Shopbetrieb / -pflege JTL-Shop3 0
Neu JTL Shop 5 Konfigurator Ohne "Popup"-Fenster? Plugins für JTL-Shop 17
Neu JTL Wawi korrekte Warenausgangsbuchung (ohne WMS/Packtisch+) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Kunden bereinigen ohne Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Onlineshop Kundenkonten (ohne Bestellung) werden nicht in die WaWi übertragen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verkauf ohne Mehrwertsteuer Fragen rund um LS-POS 0
Neu FBA Bestellungen ohne Steuerschlüssel in Wawi übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu JTL wawi Auftrag ohne versand mit Lieferschein abschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Währungszeichen "ohne Leerzeichen" vor dem Preis? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google Analytics 4-Property Tracking ohne Cookies? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Nicht angelegte Artikel rutschen beim Kassiervorgang ohne Erfassung durch JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wiedervorlage ohne Funktion? Servicedesk (Beta) 2