Hallo, auch wenn es einige Posts zu dem Thema gibt, so bin ich doch nirgends auf eine Antwort gestoßen, die bei meinem Problem trifft bzw. dieses erklärt. Hier kleiner ein Auszug aus meinem Onlineshop-Abgleich Protokoll:
Varkombi-Kind ohne Vater: '278055-0402' kann nicht importiert werden.
Varkombi-Kind ohne Vater: 'CW228-0003' kann nicht importiert werden.
Varkombi-Kind ohne Vater: 'WS518-0155' kann nicht importiert werden.
In den connector logs sind dazu keine Fehlermeldungen zu finden. Der Abgleich wird einfach beendet.
Meine Vorgehensweise: Ich habe zunächst alle Artikel über die Ameise in JTL erfolgreich angelegt und wollte diese nun mit dem Shop abgleichen.
Am Beispiel des oben in der Warnung / Fehlermeldung? genannten Artikels 'WS518-0155' findet ihr auch noch einen Screenshot in dem man meiner Meinung nach deutlich erkennen kann, dass der Artikel einwandfrei als Varkombi-Kind MIT Vater angelegt ist. Insofern ist mir dir Meldung "Varkombi-Kind ohne Vater" absolut nicht schlüssig.
Ich hoffe jemand kann mir den Knoten lösen
LG Dominik
Varkombi-Kind ohne Vater: '278055-0402' kann nicht importiert werden.
Varkombi-Kind ohne Vater: 'CW228-0003' kann nicht importiert werden.
Varkombi-Kind ohne Vater: 'WS518-0155' kann nicht importiert werden.
In den connector logs sind dazu keine Fehlermeldungen zu finden. Der Abgleich wird einfach beendet.
Meine Vorgehensweise: Ich habe zunächst alle Artikel über die Ameise in JTL erfolgreich angelegt und wollte diese nun mit dem Shop abgleichen.
Am Beispiel des oben in der Warnung / Fehlermeldung? genannten Artikels 'WS518-0155' findet ihr auch noch einen Screenshot in dem man meiner Meinung nach deutlich erkennen kann, dass der Artikel einwandfrei als Varkombi-Kind MIT Vater angelegt ist. Insofern ist mir dir Meldung "Varkombi-Kind ohne Vater" absolut nicht schlüssig.
Ich hoffe jemand kann mir den Knoten lösen
LG Dominik