Variationskombinationen werden unvollständig mit Shop synchronisiert

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.147
106
Vaterartikel hat 2 Merkmale
a) Farbe (7 Werte)
b) Oberfläche (2 Werte)

Es gibt als 14 Variationskombinationen.

Im Shop sind trotz korrekter Einstellungen (alle sind aktiv, sichtbar etc.) nur 6 sichtbar. Eine Farbe fehlt völlig.

Ich habe bereits versucht, den Vater samt Kindern zu deaktivieren - veröffentlichen - aktivieren - veröffentlichen. Half nicht.

Vom JTL Support bekomme ich derzeit nur die wenig hilfreiche Antwort, zu "testen" den Artikel samt Kindern neue anzulegen. Das ärgert mich, denn das kann ja keine Lösung sein. Ist so, als wenn man mit gebrochenem Bein zum Arzt kommt und der einem rät, das andere Bein zu nehmen.

Hat jemand einen sinnvolleren Vorschlag?

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Variationskombinationen werden unvollständig mit Shop synchronisiert

ja ist mir auch schon aufgefallen das der JTL Support alles schön redet !!
Trotzdem gibt es nichts besseres ....

Danke Markus

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Variationskombinationen werden unvollständig mit Shop synchronisiert

ich habe das Problem das meine Konfigurationsgruppen keine Bilder mehr anzeigen von zeit zu zeit.
Erstelle ich alles neu geht es wieder.
Das ist denke ich auch keine Lösung.

Und meine Probleme will ich hier nicht mehr reinschreiben nachdem dann sowieso die threads geschlossen werden.

Bin aber trotzdem zu frieden nachdem ich bis jetzt schon einige Workarounds geschaffen haben.
Ohne die geht's leider bei JTL nicht nachdem Sie alles anfangen und nichts fertig machen.
Dafür haben Sie eben alles zu 80%
Das ist mehr als die anderen anbieten können.

Danke Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 0
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 2
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4