AW: Variationskombinationen: Nur einen Teil der Kinderartikel EINZLEN einstellen
Hallo zusammen,
ich klinke mich hier jetzt mal ein obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich richtig bin:
Folgende Situation - Wir haben einen Artikel in verschiednen Farben. Also einen "Mutterartikel" angelegt mit einem Bild auf dem alle Farben dargestellt sind. In diesem Mutterartikel haben wir jetzt eine Variation "Farbe" angelegt. Danach haben wir einzelne Variationskombinationen erstellt. In diesem Fall:
Schwarz
Rot
Blau
Grün
Diese Kombinationen haben vom System die gleiche Artikelnummer vergeben bekommen wie der "Mutterartikel". Im
Shop sieht das Top aus ! Leider läßt aber Ebay bei der Kategorie keine Variationen zu so dass wir jetzt sozusagen für jede Farbe eine eigene Ebayauktion laufen lassen möchten.
Allerdings kann ich nirgendwo eine Möglichkeit finden für den Variationsartikel einen eigene Ebayvorlage zu erstellen. Jede Farbe einzeln als Artikel anzulegen wäre problematisch da wir dann keine korrekte Lagerbuchung mehr hätten. Gibt es hier von den experten eine Lösung ?