Variationen / Bilder im Warenkorb

bella

Aktives Mitglied
7. August 2007
118
0
Essen
Hallo,
hab da mal eine Frage.
Im Warenkorb und während des "shoppens" sollen die ausgewählten Art. in Miniatur angezeigt werden. Das klappt auch bei Art. ohne Variation 100%ig. Aber wie bekommen wir das hin, dass bei Variationen z.B gelb, blau grün auch das Produkt in der Farbe im Warenkorb als Mini. landet? Z. Z. wird immer das erste Internetbild reingelegt z.B. gelb mit der Beschreibung des ausgewählten z.B. blauen Produktes. Das ist sehr verwirrend...

Danke vorab
Grüße
Christiane

bella

Aktives Mitglied
7. August 2007
118
0
Essen
ooh, geht das schnell mit dem Connector umschreiben? Würdet Ihr das machen?? Würde mich total freuen -
Besten Dank vorab!!!
Christiane

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Das wird noch ein bisschen dauern bis die Connectoren umgeschrieben werden so weit ich weiß. Momentan wird sehr hart an dem Update für den JTL- Shop 2 gearbeitet. Danach wird eA angegangen und danach kommen, glaub ich, die Connectoren.

bella

Aktives Mitglied
7. August 2007
118
0
Essen
hm, dann heißt das für mich erst mal ohne Variation "Farbe" zu starten.
Weil so ist es halt total verwirrend. Aber vielleicht können die Connectoren in der Prio. um 1 oder 2 Pkt. nach oben gesetzt werden...
Wär doch möglich oder...
:wink:

Grüße
Christiane

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Also ich habe nichts mit dem Programmieren zu tun, aber ich denke mal, dass das nicht geht. Die beiden Programmierer haben eine Roadmap nach der sie Arbeiten und das ist ja auch deren Entscheidung was sie als erstes machen.

grb

Aktives Mitglied
10. Januar 2008
1
0
Hallo,

es würde mich wundern wenn dies über Schnittstellen-Anpassung machbar wäre, da XTC soweit keine Bilder zu Artikeloptionen verwalten kann.

XTCommerce behandelt Bilder als Eigenschaften des Produktes an sich und zieht damit keinen Zusammenhang zu den Attributen/Optionen.

Eine Anpassung dahingehend wäre recht aufwändig, da neben der Datenbank auch der Quellcode des Shop, einige Templates sowie die Admin-Oberfläche (falls genutzt) modifiziert werden müssten.
Die Anpassung der Schnittstelle selbst sieht dagegen nicht allzu aufwändig aus.

Gruß,

Paul

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung von Kindartikelbildern (Variationen) in Shopify Shopify-Connector 2
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 0
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0