Variationen / Attribute :: Bild und Gewicht synchonisation

webschnecke

Aktives Mitglied
9. März 2008
59
0
Hallo und frohe Ostern,



ich habe zwischen dem Brunch und Kaffetrinken mal ne kleine Frage, bzw wie kann ich follgendes Problem lösen.


Der Connector für ZenCart sieht es wohl nicht vor das Gewicht und ein Bild von Variationen zu übertragen.


Ich habe in der VariationWert.php mal reingeschaut und die beiden Spalten werden wohl nicht berücksichtigt.

Wenn ich nun in Zen jedoch ein Bild und ein Gewicht speicher und online alles prima ist, ich dann nen Abgleich mit JTL mache (in dem ich auch Gewicht und Bild hinterlegt habe) dann über schreibt JTL wohl die ganze Tabelle, bzw schriebt die komplett neu und löscht somit den Eintrag von Gewicht und vom Bild aus der Datenbank von Zen.


Da wir unbedingt BILD und GEWICHT benötigen nun die Frage, wie kann ich das beheben???



Vielen Dank für Eure Hilfe.


Greetz
Webschnecke
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abhängige Variationen erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen