Neu Variation lässt sich nicht löschen

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
389
57
Hallo zusammen,
Folgende Ausgangslage als Kurzfassung:
Server 1 -> Woocommerce auf Deutsch
Server 2 -> Woocommerce auf Englisch
Jeweils mit eingenem Connector eingebunden
Server 1 und Server 2 haben identische Ware mit identischen Artikelnummern

Um den Match der Artikel zu realisieren habe ich erst den deutschen Shop in die Wawi importiert und danach den Englischen Importiert
nach einer Weile habe ich bei einigen Artikeln ein Problem entdeckt.
Dieses Betrift Variationsartikel als Beispiel ein T-Shirt in unterschiedlichen größen.
Die Kind-Artikel haben auf beiden Seiten Bestand der Vater-Artikel hingegen nur auf der deutschen Seite. Auf der englischen Seite bleibt der Vater out of stock trotz bestand bei den Kindern.
Bei meiner Suche bin ich auf eine Kleinigket gestoßen die mir große Kopfschmerzen bereitet
Allem anschein nach wurde bei dem Erstsync der englischen Seite die eingekreiste Variation ohne deutsche Bezeichnung erstellt und ohne Variationswerten.
Der Button "Markierte Entfernen" ist ebenfalls ausgegraut.
Siehe Bild
1629802923404.png
unter Var. Kombi sehe folgende Varkombis
1629804003050.png
wie Schaffe ich es die englische Variation Size (die sowieso ohne Werte ist)zu entfernen ohne damit die Kindartikel zu entfernen?
Reicht es in der Datenbank die entsprechende Werte zu entfenen
zb hier in tEigenschaftSprache
1629804190255.png
und hier teigenschaft
1629804336587.png
muss dann hier der Match zu den Variationen neu geschrieben werden?
wenn ja wo?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dierauer
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2