Neu Variation lässt sich nicht löschen

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
253
37
Hallo zusammen,
Folgende Ausgangslage als Kurzfassung:
Server 1 -> Woocommerce auf Deutsch
Server 2 -> Woocommerce auf Englisch
Jeweils mit eingenem Connector eingebunden
Server 1 und Server 2 haben identische Ware mit identischen Artikelnummern

Um den Match der Artikel zu realisieren habe ich erst den deutschen Shop in die Wawi importiert und danach den Englischen Importiert
nach einer Weile habe ich bei einigen Artikeln ein Problem entdeckt.
Dieses Betrift Variationsartikel als Beispiel ein T-Shirt in unterschiedlichen größen.
Die Kind-Artikel haben auf beiden Seiten Bestand der Vater-Artikel hingegen nur auf der deutschen Seite. Auf der englischen Seite bleibt der Vater out of stock trotz bestand bei den Kindern.
Bei meiner Suche bin ich auf eine Kleinigket gestoßen die mir große Kopfschmerzen bereitet
Allem anschein nach wurde bei dem Erstsync der englischen Seite die eingekreiste Variation ohne deutsche Bezeichnung erstellt und ohne Variationswerten.
Der Button "Markierte Entfernen" ist ebenfalls ausgegraut.
Siehe Bild
1629802923404.png
unter Var. Kombi sehe folgende Varkombis
1629804003050.png
wie Schaffe ich es die englische Variation Size (die sowieso ohne Werte ist)zu entfernen ohne damit die Kindartikel zu entfernen?
Reicht es in der Datenbank die entsprechende Werte zu entfenen
zb hier in tEigenschaftSprache
1629804190255.png
und hier teigenschaft
1629804336587.png
muss dann hier der Match zu den Variationen neu geschrieben werden?
wenn ja wo?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dierauer
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In Stückliste gewählte Variation in Artikel übernehmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variation mit Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Checkout lässt sich nicht einrichten Plugins für JTL-Shop 1
Issue angelegt Flag "Auch Versandland" lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart lässt dich nach Rechnungserstellung nicht mehr einsetzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lässt sich der Mouseover Effekt in den Kategorien abschalten? Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu AmazonPay lässt sich in Shop5 nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 9
Beantwortet Amazon Prime Auftrag lässt sich nicht auslieferen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kritik: Multishop Modul Abrechnung für Schweizer absolut unbrauchbar, der Support lässt mich seit 6 Tagen Sitzen! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Amazon Artikel lässt sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Vorlagen, die gespeichert oder gemailt werden, lassen sich nicht öffnen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Fehler: Artikelaktualisierung per Ameise - kann nicht vollständig aktualisiert werden weil er sich auf einer Pickliste befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Worauf bezieht sich die Artikelanzahl für ein gebuchtes Paket? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kategorien lassen sich nicht für Online-Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL 1.6.40.0 Retouren Workflows lassen sich nicht ändern, löschen oder deaktivieren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Kunden können sich nicht registrieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kunden können sich nicht registrieren Shopbetrieb / -pflege JTL-Shop3 5
Neu Artikel lassen sich nicht öffnen " Die Sequenz enthält mehrer übereinstimmende Elemente" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Verwendung von linerless Labeln für Versand (DHL, GLS, DPD) - Welche Drucker passen, welche lassen sich upgraden / umrüsten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu soeldner-messer.com stellt sich vor Shops stellen sich vor 0
Neu Verwaiste Dateien lassen sich nicht löschen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu cStatus ändert sich nicht bei Stornierung in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hat sich geklärt, kann gerne dicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Workflow der sich automatisch einmal täglich selbständig startet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Windows Server 2019 - Fenster lassen sich nicht öffnen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 Bestellungen - Lieferadresse lassen sich teilweise nicht ändern in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Verwiesen an Support Umlagerungs-Auftrag der sich nicht mehr Löschen oder Stornieren lest JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Metapace T3 Bondrucker stellt sich nach 2 Wochen Urlaub tot Fragen rund um LS-POS 3
Neu Produkte lassen sich aus Woo (mit GermanMarket) nicht mehr nach JTL importieren wenn ein Grundpreis gesetzt ist. WooCommerce-Connector 0
JTL Shop 5 Plugins lassen sich nicht installieren Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0