Neu Variantenbilder werden im JTL-Shop nicht angezeigt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
25. März 2018
12
0
#1
Nachdem ich im Forum keine Antwort gefunden habe.... bei Artikeln mit einzelnen Varianten (keine Variantenkombis, das wird sich noch zeigen) werden im JTL- Shop die in der WaWi hinterlegten Variantenbilder nicht angezeigt, es bleibt immer das "Hauptbild" des Artikels. Was speziell bei auswählbaren Farben echt schlecht ist...
Da die Datenbank leider unrettbar verloren war, muss ich den Shop komplett neu einrichten. Die Artikel habe ich mir per Ameise aus dem Admin-Backend des Shops exportiert und in die WaWi eingelesen. Dabei sind aber Varianten und die dazugehörigen Bilder nicht mitgekommen. Diese füge ich jetzt Artikel für Artikel händisch ein. Nur funktioniert dann wie gesagt die Anzeige der Variantenbilder hinterher nicht.
Beispiel: http://reitsportgeschenke.de/PVC-Streichkappen
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Edit: beim Anlegen von Variationskombis kann ich auch nicht mehr die Variationsbilder bei den Kindartikeln hinterlegen, früher ging das ... es ist, als ob das System die Variationsbilder einfach nicht "sieht"
 
Zuletzt bearbeitet: