Hallo!
Ich finde nicht die richtigen Variable zu Angabe bei Lastschrift bei den Zahlungsarten.
bei:
Die hier genannten funktionieren bei mir nicht. Lediglich die Variable für Bankinstitut.
Ebenso nicht die Variable für das Datum:
{{Vorgang.LetztesZahlungsDatum | Date: 'dd.MM.yyyy'}}
Die Variablen wurden wohl vor dem Update so automatisch aktualisiert, beziehen sich aber noch auf Konto und BLZ. Warum gehen die neuen Variablen nicht? Oder wo liegt mein Fehler?
Zusätzlich haben viele Zahlungsarten gelbe Ausrufezeichen. Wie kann ich herausfinden wo der Fehler ist? Es sind für mich keine Fehler sichtbar.
Ich finde nicht die richtigen Variable zu Angabe bei Lastschrift bei den Zahlungsarten.
bei:
Code:
"Betrag von {{Vorgang.Gesamtbruttopreis | Nummer: 'F2'}}€ wird per Lastschrift von Ihrem Konto {{Vorgang.Kunde.Bank.IBAN}} bei der {{Vorgang.Kunde.Bank.Institut}} {{Vorgang.Kunde.Bank.BIC}} eingezogen."
Die hier genannten funktionieren bei mir nicht. Lediglich die Variable für Bankinstitut.
Ebenso nicht die Variable für das Datum:
{{Vorgang.LetztesZahlungsDatum | Date: 'dd.MM.yyyy'}}
Code:
Betrag von {{Vorgang.Gesamtbruttopreis | Nummer: 'F2'}} dankend am {{Vorgang.LetztesZahlungsDatum | Date: 'dd.MM.yyyy'}} per Überweisung erhalten
Die Variablen wurden wohl vor dem Update so automatisch aktualisiert, beziehen sich aber noch auf Konto und BLZ. Warum gehen die neuen Variablen nicht? Oder wo liegt mein Fehler?
Zusätzlich haben viele Zahlungsarten gelbe Ausrufezeichen. Wie kann ich herausfinden wo der Fehler ist? Es sind für mich keine Fehler sichtbar.