UVP Netto eingeben?

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
362
48
Hallo,

ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt bei den Artikeldetails den UVP als Nettobetrag einzugeben. Ich arbeite hier ausschließlich mit Nettopreisen und muss momentan den UVP immer erst umrechnen.

Weiß das jemand?

Danke für Hinweise. Harald
 

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
362
48
AW: UVP Netto eingeben?

In welcher Branche bekommt man vom Lieferanten netto uvp?

Da fallen mir verschiedene Branchen ein. Ich verkaufe ja nicht an Verbraucher und wenn ich schon im Shop (bzw. in den Kundengruppen) einstellen kann, dass nur mit Nettopreisen gearbeitet werden soll, dann würde es für mich auch nötig sein die UVP Netto einpflegen zu können.

Dann scheint das wohl momentan nicht in der Wawi zu gehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise - Variationskombinationen - UVP pflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UVP nur in Artikeldetails, NICHT auf Artikelliste? Templates für JTL-Shop 1
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Gesamtgewicht Netto aller positionen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Trackinglink enthält Hashtag - wie eingeben? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen