Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch

RestlessSupply

Aktives Mitglied
11. Mai 2020
70
2
Guten Tag!
Ich habe folgende Frage.
Wie kann man denn beim Packtisch mehrere Artikel des gleichen artikels Scannen/eingeben?

Ein Beispiel:
Wir haben Kartons mit Artikel X wo immer 50 Stück enthalten sind. Wir verkaufen diese aber auch einzeln, bzw in 5er schritten.
Sprich: 5 - 10 oder 15 Stück.

Jetzt muss ich aber 5x oder bei einem Karton 50x auf das + drücken oooder 50x den Barcode des Artikels scannen.

Wie kann man diesen Prozess denn beschleuinigen?
als bsp ein barcode mit der Stückzahl 5 oder 50 erstellen? wenn das geht, wie??
oder die Stückzahl irgendwie direkt eingeben wie im Supermarkt an der kasse?
finde für beides nichts. und im forum bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Vielen Dank!