Neu Url geändert - was ist zu beachten

jav666

Gut bekanntes Mitglied
5. August 2010
200
1
Zum Testen wurde der Shop in ein Verzeichnis JTL installiert. In der htaccess stand folgerichtig auch

RewriteBase /JTL

Nun haben wir die Domain auf das Verzeichnis geroutet, RewriteBase /JTL auskommentiert #

und dein Eintrag "URL_SHOP" in der config.JTL-Shop.ini.php geändert.

Das wars doch oder ist noch was zu beachten? Weil der Shop läuft, aber manche Seite "hängen sich" auf...werden nicht geladen...als würde der Server sich aufhängen. Scheint kein System dahinter zu sein.
 

jav666

Gut bekanntes Mitglied
5. August 2010
200
1
Das habe ich erstmal wieder eingefügt. Aber der Shop läuft zum Testen nun wieder in seinem Unterverzeichnis (/JTL) ...flott und sauber. Wenn wir wieder umstellen und das Problem tritt auf, schreie ich laut. Aber prinzipiell sollte das reichen, oder?

Also htaccess und config.JTL-Shop.ini ändern. Sonst doch nirgends? Und plugins, sollte man die neu installieren?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
URL aus Text extrahieren, Dotliquid, Regex JTL-Wawi 1.9 13
Neu Die Shop URL verweist nicht auf einen gültigen Shop - Host Europe Managed Ecommerce-Hosting WooCommerce-Connector 8
Neu URL zur Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Seit gestern alle indexierten URLs / Permalinks geändert (Query-Parameter) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu JTL Editionen - was passiert mit alten Systemen Smalltalk 2
In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 27
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen