Neu Upgrade CFE auf Advanced

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas uwego
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

uwego

Aktives Mitglied
14. Oktober 2010
92
10
Hallo JTL Gemeinde,
Wie lange dauert ein Upgrade von CFE auf Advanced?
Die KI sagte mir eben das ein Wechsel erst zum 01.06. möglich ist, stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.685
840
Flensburg
Hallo @uwego,

ich schätze mal, Du meinst einen Wechsel von CFE auf Standard, wofür Du mindestens JTL Advanced benötigst. Du musst aber eigentlich nur Dein Paket wechseln und dann die Lizenz für den Standard-Shop erstellen. Das dürfte dann so ziemlich sofort wirksam sein. Für ein Downgrade der JTL-Edition wärest Du für den 1.5. jetzt zu spät und könntest erst zum 1.6. downgraden, aber bei Dir geht es um ein Upgrade, welches immer subito geht.

uwego

Aktives Mitglied
14. Oktober 2010
92
10
Hallo @uwego,

ich schätze mal, Du meinst einen Wechsel von CFE auf Standard, wofür Du mindestens JTL Advanced benötigst. Du musst aber eigentlich nur Dein Paket wechseln und dann die Lizenz für den Standard-Shop erstellen. Das dürfte dann so ziemlich sofort wirksam sein. Für ein Downgrade der JTL-Edition wärest Du für den 1.5. jetzt zu spät und könntest erst zum 1.6. downgraden, aber bei Dir geht es um ein Upgrade, welches immer subito geht.
Hallo, danke für die schnelle Antwort!
Weißt du auch wie laufende Monat April berechnet wird, muss ich den dann noch voll bezahlen?
Viele Grüße
Uwe

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.685
840
Flensburg
Lass es gerne die Allgemeinheit wissen, sobald JTL antwortet. Ist ja sehr gut denkbar, dass sich auch andere diese Frage stellen.