Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Update auf Version 3.14.
Ich wollte meinen Shop von 3.11 auf 3.14 updaten.
Sobald ich über "Admin" --> "Shop-Update" auf "Update starten" klicke, erscheint eine weiße Seite und nichts geht mehr! In der Adresszeile des Browsers (Firefox) steht: www.domain.de/update/311/311.php?nFirstStart=1.
Der Shopdateien-Check sagt mir 0 modifizierte von 2262 Dateien.
Auf dem Dashboard wird folgendes angezeigt:
"Achtung, Ihre Template Version unterscheidet sich von Ihrer Shop-Version.
Bitte aktualisieren Sie Ihr Template bzw. aktivieren Sie die aktuelle Template-Version unter Darstellung > Template. Weitere Hilfe zu Template-Updates finden Sie hier."
Wenn ich nun das Original "Tiny-Template" in Version 3.14 einspiele und aktiviere, bleibt die Fehlermeldung jedoch noch immer bestehen!
Die Verzeichnisse templates_c und admin/templates_c habe die Rechte 777.
Hatte schon jemand anders dieses Problem und kann mir wieterhelfen??
Der Shop ist ebenfalls nicht mehr errechbar ddaher benötige ich dringend Hilfe!!
Besten Dank bereits im Voraus!!!
MfG
Schmerkus
ich habe ein Problem mit dem Update auf Version 3.14.
Ich wollte meinen Shop von 3.11 auf 3.14 updaten.
Sobald ich über "Admin" --> "Shop-Update" auf "Update starten" klicke, erscheint eine weiße Seite und nichts geht mehr! In der Adresszeile des Browsers (Firefox) steht: www.domain.de/update/311/311.php?nFirstStart=1.
Der Shopdateien-Check sagt mir 0 modifizierte von 2262 Dateien.
Auf dem Dashboard wird folgendes angezeigt:
"Achtung, Ihre Template Version unterscheidet sich von Ihrer Shop-Version.
Bitte aktualisieren Sie Ihr Template bzw. aktivieren Sie die aktuelle Template-Version unter Darstellung > Template. Weitere Hilfe zu Template-Updates finden Sie hier."
Wenn ich nun das Original "Tiny-Template" in Version 3.14 einspiele und aktiviere, bleibt die Fehlermeldung jedoch noch immer bestehen!
Die Verzeichnisse templates_c und admin/templates_c habe die Rechte 777.
Hatte schon jemand anders dieses Problem und kann mir wieterhelfen??
Der Shop ist ebenfalls nicht mehr errechbar ddaher benötige ich dringend Hilfe!!
Besten Dank bereits im Voraus!!!
MfG
Schmerkus