Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
diese Meldung hatte ich auch, lt. Mitteilung von JTL muss man in diesem Fall warten bis eine neue Version der 1.8 erscheint.
Klingt doof - ist aber so.
Man könnte ja innerhalb der 1.7... erstmal ein weiteres Update einspielen und dann neu versuchen auf die 1.85.0 zu gehen.
Bei mir ging in der Testversion das Update von der 1.7.9.0 sauber durch.
LG
Harvey
Man könnte ja innerhalb der 1.7... erstmal ein weiteres Update einspielen und dann neu versuchen auf die 1.85.0 zu gehen.
Bei mir ging in der Testversion das Update von der 1.7.9.0 sauber durch.
LG
Harvey
Wir haben hier gerade das gleiche Problem. Wollten von der 1.7.15.2 auf die 1.8.7.1 was aber mit der oben geposteten Fehlermeldung fehlschlägt.
Was können wir nun tun?