Update V1.0.7.1 alle eBay Auktionen werden beendet

beboe

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2009
114
6
Seid dem testweisen Update auf 1.0.7.1 wurden alle eBay Auktionen beendet.

Scheinbar funktioniert die Prüfung, ob Artikel mit Überverkäufen arbeiten nicht mehr?

Kann das jemand nachvollziehen?

mit freundlichen Grüßen

Benjamin Böhm

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.618
1.074
AW: Update V1.0.7.1 alle eBay Auktionen werden beendet

Hast Du denn die Out of Stock Funktion bei ebay und in der Wawi aktiviert oder deaktiviert?

Und vor allem: Hast Du bei jedem Produkt auch eine Max-Menge hinterlegt, welches mit Überverkäufen arbeitet?

beboe

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2009
114
6

Nein im Moment haben wir die Funktion nicht aktiviert.

Letzteres muss ich mal kontrollieren. Allerdings lief bis dato mit der 1.0.6.0 alles ohne Probleme. Direkt nach dem Update und mit dem ersten Abgleich wurde alles aus Bestandsgründen beendet.

Daher tippe ich eher auf einen Zusammenhang mit dem Update und nicht mit irgendwelchen Einstellungen. Schaue aber trotzdem noch einmal genau nach. Habe auch bei der 1.0.7 einen Artikel testweise parallel zum vorgehen letzte Tage neu eingestellt. Auch dieser wurde automatisch wieder beendet.

Gruß

beboe

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2009
114
6

Hallo, habe den Inhalt mal durchgelesen.

Die Probleme traten / treten nur bei Update auf 1.0.7 auf. Vermutlich war der Fehler, dass ich gedacht habe, Maximale Menge ist gesetzt. Sobald man "maximale Menge setzen" anwählt, werden standardmäßig immer 10 ausgegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass dies der Ist-Wert ist. In der Vorlage selber ist der Wert allerdings nicht angehakt.

Habe nun alles entsprechend korrigiert, mal heute Abend testen, ob die Artikel dann drinbleiben.

Gruß