Update eazySales

Buschi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
10
0
Schönwald
Firma
Icom999de
habe das Update von eazySales auf 0.9.8.2 gemacht und ich komme mit die Daten

DSN = ........

Benutzer =..........

Passwort =...........

die daten was vorgeschrieben sind mit diese komme ich nicht rein??????

Kann mir einer mal sagen warum es so ist, was mache ich falsch???

Ich hoffe das ich es in der richtigen Kategorie rein geschrieben habe :oops:

Gruß Buschi

David_G

Aktives Mitglied
3. September 2006
66
0
Hamburg
Hallo Buschi,

habe seit Mittwoch ein Problem was deinem gleichen könnte. Welche Version von eazysales hast du vorher benutzt und wie hast du das Update ausgeführt - über Autoupdater oder manuell ?

edit: Hier sind auch noch 2 oder 3 andere die dieses Problem nach einem Update hatten, evtl. hängt das auch zusammen

Gruß

David

Buschi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
10
0
Schönwald
Firma
Icom999de
Hi

hm verstehe auch nett aber was läuft da schief, mal ist die alte Version dann die 0.9.9.3 aber 0.9.9.4 funkt nett???? Lösche es mal wieder von der Festplatte und Installiere es mal neu, ich hoffe es geht dann???

Gruß Buschi

Pietschj

Aktives Mitglied
29. September 2006
8
0
Salzgitter
Habe das selbe problem leider auch...!!!

wenn ich es lösche und wieder neu inst. dann is ja wohl die DB fürn arsch, oderr?

hoffe echt jemand hat ne geile lösung für uns...!!!

danke

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Janusch ist an eurem Probloem schon dran. Da es auf einige wenige User lokal zutrifft. Diese scheinen alle das automatische update gemacht zu haben.

Bitte auf die Antwort von Janusch warten!

Und für die Zukunft wichtig, wie auch schon oft gesagt, Bitte vor jedem update eine DB-Sicherung durchführen!!!

Falls doch mal etwas schief geht.

anglerfreude

Aktives Mitglied
15. Dezember 2006
204
0
Das mit den verschiedenen Versionsanzeigen hatte ich nach dem Update auch.

Das Problem scheint der neue Name der .exe Datei zu sein: Ich habe eine Verknüpfung auf die eazysales.exe im Windows Startmenue. Die neue exe-Datei nach dem Update heißt jtl-wawi.exe. Rufe ich das Programm in der Windows Startleiste auf, startet die falsche Version.

Nachdem ich das Update manuel durchgeführt habe, und die Verküpfung in der Startleiste auf jtl-wawi.exe geändert habe, startet das Program wieder einwandfrei.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
An sich ist es egal welche Verson gestartet wird.
Die Verbindung zu der Datenbank sollte aufgebaut werden können.

Der Updater tauscht nur die Exe Dateien aus, dadaf nichts an der DB kaputt gehen.

Bitte versucht die Verbindung manuell aufzubauen...

START -> Ausführen und cmd.exe tippen und starten.

Danach folgendes eingeben

Code:
osql -D eazy -U sa -P sa04jt14

Es müsste
1>
erscheinen. Mit quit geht es wieder raus.

Sollte etwas anderes erscheinen, bitte am besten in einer e-Mail an janusch@jtl-software.de senen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Administratoren-Rechte nach WaWi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Bestellungen nach Update immer "Fehlerhaft" Es fehlen Pflichtangaben JTL-Wawi 1.10 2
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Neu Update von 1.5.55.5 auf aktuell, welche Reihenfolge, SQL Express auf Standard Installation von JTL-Wawi 10
Update von 1.8.10 auf aktuelle Version sinnvoll? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Update auf Shop 5.5.3: Immer 500 Internal Server ERror JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 4
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Neu Workflow Error While Automating Game Update Notifications JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Übersetzungsprüfung / Lokalisierungsprobleme nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu HTTP ERROR 500 nach Mollie Update Plugins für JTL-Shop 3
JTL WAWI GUI Update von 1.9.8.0 auf 1.10.13.1 nicht möglich WAWI reagiert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Authentication credentials invalid - nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Update auf 1.10 JTL-Wawi 1.10 4
Neu Update Verständnisfrage Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Update von 1.9.8.0 auf 1.10.13.1 Fehlerhafte Variationswert - Sortiernummern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Steuerklassen prüfen nach Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Artikel Dialog öffnet nicht (F2) nach update auf 1.10.13 JTL-Wawi 1.10 11
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1
Neu Plugin-Update 2.4.1: JTL Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 6
Neu 500er Probleme nach Shop Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 5.5.2: Extrem lange Ladezeiten im Front- und Backend Installation / Updates von JTL-Shop 12
JTL stürzt nach Update auf 1.10 ab JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Nach Update > Artikel > Lieferanten friert ein JTL-Wawi 1.10 3
Nach Update - JTL Artikel Fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 5
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Update von 1.9.8.0 auf 1.10.11.0 läuft auf Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update 5.5.0 viele Nullen bei den Mengenangaben in der Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Update auf Shop 5.5 dann 60% Umsatzeinbusse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 29
Seit Update 1.10.10.4 – Keine Rechnungserstellung und keine Zahlungen ab 19.05. JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Update von Version 1.5.55.8 auf neue sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 25
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Weisse Seite nach Update von Version 5.4.1 auf 5.5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Nach Update 2 Einträge im Komplettabgleich vorhanden JTL-Wawi 1.10 1
Neu Update auf 5.5. Pluginmanager kann nicht aufgerufen werden Installation / Updates von JTL-Shop 9