Update eazySales

Buschi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
10
0
Schönwald
Firma
Icom999de
habe das Update von eazySales auf 0.9.8.2 gemacht und ich komme mit die Daten

DSN = ........

Benutzer =..........

Passwort =...........

die daten was vorgeschrieben sind mit diese komme ich nicht rein??????

Kann mir einer mal sagen warum es so ist, was mache ich falsch???

Ich hoffe das ich es in der richtigen Kategorie rein geschrieben habe :oops:

Gruß Buschi

David_G

Aktives Mitglied
3. September 2006
66
0
Hamburg
Hallo Buschi,

habe seit Mittwoch ein Problem was deinem gleichen könnte. Welche Version von eazysales hast du vorher benutzt und wie hast du das Update ausgeführt - über Autoupdater oder manuell ?

edit: Hier sind auch noch 2 oder 3 andere die dieses Problem nach einem Update hatten, evtl. hängt das auch zusammen

Gruß

David

Buschi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
10
0
Schönwald
Firma
Icom999de
Hi

hm verstehe auch nett aber was läuft da schief, mal ist die alte Version dann die 0.9.9.3 aber 0.9.9.4 funkt nett???? Lösche es mal wieder von der Festplatte und Installiere es mal neu, ich hoffe es geht dann???

Gruß Buschi

Pietschj

Aktives Mitglied
29. September 2006
8
0
Salzgitter
Habe das selbe problem leider auch...!!!

wenn ich es lösche und wieder neu inst. dann is ja wohl die DB fürn arsch, oderr?

hoffe echt jemand hat ne geile lösung für uns...!!!

danke

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Janusch ist an eurem Probloem schon dran. Da es auf einige wenige User lokal zutrifft. Diese scheinen alle das automatische update gemacht zu haben.

Bitte auf die Antwort von Janusch warten!

Und für die Zukunft wichtig, wie auch schon oft gesagt, Bitte vor jedem update eine DB-Sicherung durchführen!!!

Falls doch mal etwas schief geht.

anglerfreude

Aktives Mitglied
15. Dezember 2006
204
0
Das mit den verschiedenen Versionsanzeigen hatte ich nach dem Update auch.

Das Problem scheint der neue Name der .exe Datei zu sein: Ich habe eine Verknüpfung auf die eazysales.exe im Windows Startmenue. Die neue exe-Datei nach dem Update heißt jtl-wawi.exe. Rufe ich das Programm in der Windows Startleiste auf, startet die falsche Version.

Nachdem ich das Update manuel durchgeführt habe, und die Verküpfung in der Startleiste auf jtl-wawi.exe geändert habe, startet das Program wieder einwandfrei.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
An sich ist es egal welche Verson gestartet wird.
Die Verbindung zu der Datenbank sollte aufgebaut werden können.

Der Updater tauscht nur die Exe Dateien aus, dadaf nichts an der DB kaputt gehen.

Bitte versucht die Verbindung manuell aufzubauen...

START -> Ausführen und cmd.exe tippen und starten.

Danach folgendes eingeben

Code:
osql -D eazy -U sa -P sa04jt14

Es müsste
1>
erscheinen. Mit quit geht es wieder raus.

Sollte etwas anderes erscheinen, bitte am besten in einer e-Mail an janusch@jtl-software.de senen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Update von Version 1.0.0.0 schlägt fehl auf Version 1.4.29.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 nicht möglich Installation / Updates von JTL-Shop 4
Update auf 1.9.6.5 Track & Trace JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Update für Shopvote 1.1.0 führt zu SQL-Fehler Plugins für JTL-Shop 5
Neu Shop Update. Datenbanksicherung Wo wird diese abgelegt? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu update auf 5.4.0 klappt nicht (dbupdater) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS Teilmengen - Dank Update deaktiviert. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 14
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Warnung: Update auf Shop 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 51
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Update auf 5.4.0 schlägt fehl Installation / Updates von JTL-Shop 4
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Update von 1.6.47.2 auf 1.9.5.3 (Registrierung, usw.) JTL-Wawi 1.9 1
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
JTL Wawi Update 1.8.12.4 auf 1.9.5.2 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 10