Wir können Bestellungen einwandfrei aus unserem Shopware 5 Shop abrufen und der Status wird dann in Shopware auf "In Bearbeitung" gesetzt.
Allerdings ist keine Statusänderung in Richtung Shopware möglich, wenn die Bestellung tatsächlich gepackt / versendet ist. Das ist insofern blöd, als die Kundin in Ihrem Kundenkonto den Status sehen.
Im Fehlerlog des Connectors gibt es dazu auch Einträge:
[2022-11-23T18:47:15.092037+01:00] global.ERROR: Exception 'Error' (Code: 0) with message 'Undefined class constant 'STATUS_PROCESSING'' in /var/www/clients/client1/web6/web/shopware/staging/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/jtlconnector/src/Mapper/CustomerOrder.php:496 [] []
Hat jemand von Euch schon einmal das gleiche Problem gehabt? Ist das ein Konfigurationsproblem?
Allerdings ist keine Statusänderung in Richtung Shopware möglich, wenn die Bestellung tatsächlich gepackt / versendet ist. Das ist insofern blöd, als die Kundin in Ihrem Kundenkonto den Status sehen.
Im Fehlerlog des Connectors gibt es dazu auch Einträge:
[2022-11-23T18:47:15.092037+01:00] global.ERROR: Exception 'Error' (Code: 0) with message 'Undefined class constant 'STATUS_PROCESSING'' in /var/www/clients/client1/web6/web/shopware/staging/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/jtlconnector/src/Mapper/CustomerOrder.php:496 [] []
Hat jemand von Euch schon einmal das gleiche Problem gehabt? Ist das ein Konfigurationsproblem?